Das war die neunte Vatertagswanderung

Was für ein schöner Tag! Die neunte Vatertagswanderung war wieder einmal grossartig. Mit 25 Schwulen, Lesben und ihren Freunden waren wir unterwegs in der Umgebung von Grevenbroich. Vorbei an der Friedenskapelle von Gilverath über Schloss Hülchrath und das Kloster Langwarden. Eine Einkehr ist hier mehr als zu empfehlen. Nicht nur gutes Essen sondern auch ein hervorragendes Bier machen den Rückweg deutlich angenehm. Der Ausklang im Nähkörbchen in der Düsseldorfer Altstadt war dementsprechend super. Danke an alle die beteiligt waren.

Im nächsten Jahr soll es, es ist unser Jubiläum, 10 Jahre warmwandern, nach Königswinter gehen. Weitere Infos folgen hier und auf unser Facebook und Twitter Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.